Tuesday, July 31, 2007

MTT-Seuche

Was ich momentan für nen Loosing-Streak bei den MTT`s habe ist echt unglaublich. Im CG läuft es schon nicht gut. Das Schlimme ist nicht das Ausscheiden, sondern mit welchen Händen. Klar steal & push ich viel und daher wird die Range der Calls auch wesentlich breiter, jedoch werd ich immer bei Händen in der späten Phase ausgeknockt à la AQs vs KQo oder 88 vs 55, heute passiert im 4k und 6k GT. Flop kommt low, er hat 3 Outs und trifft den K auf dem Turn. Zudem bin ich derjenige der pusht und die Calls kommen zumeist von irgendwelchen even Stacks.
-
Ansonsten hatte ich heute nicht wirklich Lust auf 8-tabling nach den Beats von gestern. Zum Ende der Session gabs nochmal einen vom Feinsten. Ich bekomme QQ im Cutoff gedealt und reraise nen early raise aufs 4-fache. Wir sind beide deep stacked und er callt. Flop kommt Q92 mit 2 Spades. Er ist first to act und bettet ca. halben Pott, ich reraise und er springt All in. Er zeigt A9o mit der 9 in Spades und es kommt Runner Runner für seinen Q-high Flush. Nachdem mein Set Kings dann auch noch von nem OESD mit Pot-Bets downgecallt wird war ich mehr als bedient. Werde morgen mal nen Tag Pause machen und P.Gordon Little Green endlich zu Ende lesen.

1 comment:

Anonymous said...

wird auch wieder besser laufen. GL und nice Blog

pete