Sunday, July 15, 2007

Weekend

Die dritte Cashgame-Session war ein Up&Down. Erst lauf ich mit geflopptem top-2pair in gerivertes Top2. Anschließend gings aber aufwärts, FH over FH & Set over Set gaben mir nen gutes Up. Anschließend noch ein paar gute Laydowns mit second Nutsflush vs Nutsflush und Flush over Flush gemacht. Zum Ende lauf ich mit Kings in Aces, preflop All-In, obwohl ich mir sicher war das ich hinten bin push ich und wir machen "run it twice", ich flopp direkt den King im ersten und wir splitten.
-
Samstag abend dann gegrillt und ein SnG mit 15 Spielern Top3 paid, ich scheide on the bubble aus als 4. nachdem ich mit 2pair in die Nuts-Straight und mit Middle Pair+OESD in Top2 laufe.
Cashgame danach lief mehr oder weniger even. Die Woche über muss ich durcharbeiten, somit werde ich mich erst ab dem nächsten Wochenende wieder aufs Online-Poker konzentrieren.

2 comments:

Anonymous said...

gott wieviel zockt ihr in der woche?

Rookie said...

waren knapp 50 stunden live cashgame in den letzten 96 stunden :-)