Friday, July 27, 2007

What a tour ...

Ich fühl mich wie einer der ungedopten Fahrer bei der Tour und die Maniacs sind die Fremdblut-Spritzer, die mich immer wieder ausknocken. Einige Hände waren sicherlich nicht besonders gut gespielt, zuviel Slow-Play und zuwenig Elimination & Isolation Play um Suckouts zu vermeiden. Aber vor allem die 80/20 Dinger preflop gehen verloren. Auf CD-Poker bin ich knapp unter 3k gefallen, auf UB gings erst 100 up und dann knapp 130 down.
-
Gestern abend noch das 5,5k GT gespielt mit 466 Teilnehmern. Am Ende 22. für knapp 60$, FT wäre drin gewesen, musste mich aber auf nen Flip mit dem Chipleader einlassen und TT hat leider nicht gehalten. Interessant wären eh nur Platz 1&2 mit je über 1k gewesen. Freundin will jetzt kurzfristig ne Woche nach Gran Canaria, muss ich wohl was auscashen, obwohl das das Bankroll-Building für NL100-200 weit zurückwerfen würde.

No comments: