Thursday, July 05, 2007

Favour preflop?

Da macht man mal kurz ne 30 minütige Lernpause und siehe da 3 x Aces 3x busted nen Full stack mit nem Preflop AI. Jedes Mal schön UTG eingelimpt, LP macht ne Overbet, ich push und Gegner floppt jeweils sein Set.
-
Zu den MTT`s, ich spiel täglich das 20k rebuy 17,5k rebuy 6,5k freezeout und da hab ich nen üblen Streak. Ich gewinne in der Endphase keine Flips `a la 77-99 vs AJ AT usw. So wie das Wetter beginnt scheinbar auch der Monat.
-
Zum Glück gabs heute RB 146$ und ich hab die 65k points aus Mai & Juni eingetauscht für knapp 70$. Somit hält sich das Minus für die erste Woche trotz der Suckouts in Grenzen.

4 comments:

Anonymous said...

Spielste gar nicht mehr auf Celeb?

Rookie said...

Hi floete,

ne wie geschrieben momentan CD-Poker, ab NL200 werd ich wohl zu Full Tilt wechseln da die Tischauswahl bei CD ab da sehr mau wird.

Anonymous said...

du limpst mit den Aces ? Und wunderst dich über das Verlieren ?

Rookie said...

Jop ich limpe mit den Aces in early P wenn hinter mir noch genügend LAGs kommen und die chance repushen zu können gegeben ist. Wenn ich early bette spiel ich oop vs kleinere Pockets oder 2 Facecards. Falls hinter mir keiner bettet, hab ich Pech gehabt aber auch kein Prob damit bei nem unangenehmen Flop zu folden.

Bei den beschriebenen Händen war es so, das es die strategie aufgegangen ist. in später Position betten 2mal QQ und 1mal JJ ich push all in bekomm den Call und bin jeweils 80/20 vorne. Das die 18,45% jeweils ihr set am Flop machen hat ja nichts mit der Spielweise zu tun. Würd es immer wieder so machen, hast es wohl aber auch falsch verstanden und gedacht es folgte keine preflop-action mehr oder?

rookie