Wednesday, July 04, 2007

How to start a session?

Naja auf jeden Fall nicht so wie heute Mittag. Innerhalb von 5 mins folgende Hände jeweils gegen Full Stacks auf NL 100. Zuerst push ich auf nen 299 9 Board mit Queens All in, call von TnT und naja den River könnt ihr euch denken :-)
-
Am nächsten Tisch werden meine Aces von JJ gebusted und bei No. 3 finde ich Kings im BB und raise bei nur einem Limper auf 5BB was insta gecallt wird. Flop kommt JcJh4h, ich bette 3/4 Pott was er flat callt. Setze ihn auf AJ, KJ vielleicht auch JTs oder FD. Naja der Turn bringt ne Q in hearts, worse card. Ich bette diesmal Pott und er insta minraist, ich call und der Turn bringt die 2h. Ich push mit second FD und er callt AhQc. War net wirklich optimal gespielt und somit 3 Stacks in 5 mins down, so sollte keine Session beginnen.

No comments: