Wednesday, July 25, 2007

Fazit

Den Juli kann ich getrost abhaken, aufgrund von Klausuren, Umzug und Arbeit bin ich nicht wirklich zum Spielen gekommen. Zudem stand das Kartenglück nicht gerade an meiner Seite und ich bin momentan nur knapp 1k up für den Monat. Ist natürlich besser wie rote Zahlen zu schreiben, jedoch hatte ich mir wesentlich mehr erhofft. Vor allem ein 4-stelliger MTT-Gewinn sollte mal so langsam drin sein. Naja vielleicht tut sich ja in der letzten Juli Woche BR technisch noch was. Bis Ende August will ich in jedem Fall die 5k Grenze überschritten haben.
-
Komme gerade von der Arbeit, heute abend wird ein wenig live Cash Game gezockt und nebenbei Bayern vs. Stuttgart geguckt. Bin mal gespannt ob das Star-Ensemble der Roten heute wieder alles in Grund und Boden spielt. Falls Interesse an No-deposit-Boni besteht, einfach einen Kommentar schreiben, dann stell ich ne Liste online.

No comments: