Tuesday, July 24, 2007

Ultimate

Spiele nebenbei nun den Ultimate Boni ab, 50$ Start + 50$ Boni bei 500 UPs. Da ich momentan eh wenig spiele, donke ich lieber ein wenig auf den Micros rum. Auf CD-Poker liegen momentan knapp 3,3k, spiele dort aktuell nur abends ein paar größere MTT`s bis ich die Bonis auf Ultimate, Titan und Full Tilt abgespielt habe. Ich sehs als kleine Micro-Challenge, da ich momentan keine Lust hab NL100 zu zocken. Werde immer nur kurz ne BR-Angabe machen, da Titan und Full Tilt erst nächste Woche freigeschaltet werden beschränkt es sich vorerst auf Ultimate Bet. Geht weniger um Gewinn sondern nach Party, Celeb, Bwin, Absolute, VC & CD mal nen paar neue Pokerräume anzutesten, da ich wie gesagt das Geld von CD umcashen will.
-
Review nach 2 Stunden UB, Software gefällt mir nicht wirklich, Spielerqualität auf den Micros ist wie überall worser than worse. Auf nem 2. Screen ein paar NL100SH Tables zum Zuschauen offen gehabt, recht loose will ich meinen. UB bietet zwar auch nen 100% up to 650$ an & 30% RB aber mit der Software schönen Dank. MTT`s soweit ich es mitbekommen hab 0% Overlay. Aber wenigstens in den 2 Stunden von 50$ up auf 112$.
-
Achja hab auch endlich Lucky You bzw. Glück im Spiel mit Eric Bana gesehen, nichts besonderes wie ich finde. Ein spielsüchtiger Typ endet am FT der WSOP. Rounders bleibt unangefochten on Top
-

1 comment:

Anonymous said...

UB is VOLL fishy