Wednesday, July 11, 2007

FTP maybe?

Wers noch nicht kennt ... angucken Der-Lacher
-
Auf CD läuft es momentan nicht, wie ihr bereits gemerkt haben dürftet. Nach dem 3k up stagniert meine BR momentan bzw hält sich nur durch RB & Punkte-Deals über Wasser. Entweder cash ich aus und wechsle mit dem 600$ Boni & 27% RB zu Full Tilt oder ich nehm das Angebot von CD an und cash nochmal 500$ für nen 150% Boni nach. Egal wo ich in Zukunft spiele, nach den Klausuren werde ich in jedem Fall auf SH wechseln, FR kann ich net mehr sehen. Theorie mäßig werd ich mir wohl bald nen Cards Runners Acc zulegen und weiter Bücher und Beispielforen büffeln.
-
Hab auch endlich nen vernünftigen Hand Converter für das I-Poker Netzwerk gefunden, zumindest für Foren, dass Einfügen in den Blog funktioniert net wirklich, wenn wer da Rat weiß pls comment. Hier der Link von Talking Poker HandConverter
-
An Tag 2a Chipcounts mussten wieder jede Menge Pro`s beim Main Event Federn lassen. Hier ein paar Namen: Joe Sebok, Patrik Antonius, Jeff Madsen, Ross Boatman, Barry Greenstein, Tony G, Joe Hachem, Hoyt Corkins

1 comment:

Anonymous said...

Looooool oben der LINK looooool

CardRunners kann ich nur empfehlen

matt