Wednesday, July 11, 2007

just Homegames ...

Gestern war der erste Abend einer 7 Tage andauernden Cashgame-Session bei nem Kumpel. Playmoney for sure. Gespielt wurde von 20 Uhr bis öhm jetzt :-) also 7.30 Uhr in der Früh mit 4-9 Spielern. Relativ solide gespielt, am Ende warens ca 5 Stacks up. Gab auch wieder einen neuen Tablemaniac, der ca 120 Taler verdonkt hat.
-
Eine interessante Hand. Im SB wird mir 55 gedealt, ich complete und check den Flop in the dark. Board kommt QsQh5h. Wird durchgecheckt und der Turn ist Jc. Ich spiel potsize, EP reraised und LP callt relativ schnell. Ich geh nochmal drüber und EP springt direkt All in, LP callt. Naja war kurz davor meine 5er zu folden, zumal EP Mega-Rock ist. Call dann aber, war zuviel Geld drin, obwohl ich mir relativ sicher war ich bin beaten. EP zeigt QTo und LP Q6o, River kommt blank und ich triple up.
-
Vorher gings online erst nochmal 4 Stacks down, bevor nen kleines Up kam. Paar Sets und Draws getroffen, zum Schluss nochmal Aces im Cutoff, die Blinds bezahlen den Raise und Flop kommt AA4 2-suited und beide springen All-in, SB hält Queens & BB FD -7high. Somit bin ich für den Juli wieder 17 Stacks up.

No comments: