Sunday, July 08, 2007

The show begins ....

In Las Vegas hat das Main-Event begonnen, wir dürfen gespannt sein ob sich mal wieder ein Nobody oder endlich mal wieder nen Pro durchsetzt. Den deutschen Profis von hier aus nochmal GL und viel Erfolg beim Mega-Event.
-
Gute Infosite: Pokernews.com
-
Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten, heute ein wenig NL100 Headsup und nen paar 20er SnG`s mehr oder weniger even hinter mich gebracht. Im abendlichen Homegame mit den Jungs gings ca. 3 Stacks down, TP+FD vs Set sowie Kings vs 7er Set und TP vs Top Set.
-
Am Dienstag schreib ich Steuerrecht und Donnerstag Finanzierung, danach kann ich mich wieder voll und ganz aufs Gambling konzentrieren. Hab übrigens "Ace on the River" von Greenstein durch, seine Biographie is ganz nett zu lesen und nen paar Soft-Skills rund ums Pokern werden genauer definiert aber zB. die abschließende Beispielsektion und auch das Kapitel-Jumping haben mich nicht vom Hocker gerissen.

3 comments:

Anonymous said...

ich wette 20cent auf einen sieg von Mike Caro!!!

Rookie said...

spielt der überhaupt mit? :-)

Anonymous said...

kein plan lol