Tuesday, July 10, 2007

Variance anyone?

Nur ein kleines Update, schonmal vorneweg heute gings ca. 5 Stacks down. Ich geb nur kurz die wichtigsten 7 Hände an bei denen ich Suckouts kassiert habe, um aufzuzeigen wie eine solide Session statt 5 Stacks plus auch anders enden kann. Bei 5 der 7 Hände war das Geld jeweils preflop in der Mitte und bei den beiden letzten am Turn. Wenns es wenigstens Shorties wären könnt ich die meisten Pushes bzw Calls ja nachvollziehen, aber bis auf ein oder zwei Ausnahmen war jeder Pott > 100$. Rakeback wird diese Woche auch net viel, da ich zum größtenteil gelernt hab.
-
1) QQ vs. AKo
2) AKs vs. AJo
3) KK vs. AKs
4) AA vs. TT
5) QQ vs. AQs
6) JJ vs. 88 Board 822 7 7
7) AA vs. KK Board JTQ 9 5
-
Nehmen wir zb. Hand 4. Ich finde Aces im Cutoff, UTG limpt und MP raist auf 6bb. Ich mach es 18bb to go. UTG springt relativ fix all in mit 100bb und MP foldet QQ. Board 89T J K. Ich so "Nice hand" auch wenn ich mir denke "what the hell" und UTG says "Wow that was lucky .... I thought I had the best hand preflop". Can u spot the donkey?
-
Die etwas andere Pokerwerbung FullTilt-PhilIvey
-
Neues von der WSOP: Am heutigen Tag 1D ist Phil Hellmuth leider ausgeschieden, Jamie Gold zwar ebenso nur wird dem wohl keiner eine Träne hinterherweinen. Gus Hansen beendet den Tag mit knapp 100k an Chips und Daniel Negreanu mit 43k Chipcounts1D
-
Den Teilnehmerrekord von 2006 wird das Mainevent dieses Jahr nicht knacken, daher werden auch nicht alle FT`ler direkt zu Millionären Payouts

4 comments:

Anonymous said...

üble beats - koemmen auch wieder bessere zeiten

gruß

Rookie said...

Naja fragt sich nur wann. Hab die 7 Hände mal mit Pokerstove ausgerechnet und auf 100% untergerechnet.

Wenn man alle Hände zusammen nimmt waren es 73,10% zu 26,90% in einer 45mins Session bei den Preflop-All ins. Zu mir ist das Geld zu 0% gewaandert :-)

Anonymous said...

JAMIE GOLD SUCKS

Anonymous said...

Ich so "Nice hand" auch wenn ich mir denke "what the hell" und UTG says "Wow that was lucky .... I thought I had the best hand preflop". Can u spot the donkey?

Was nen donkey hab mich halb tod gekringelt geil geschrieben

mfg matt