Wednesday, August 08, 2007

Nothing to do....

Momentan läufts wirklich nicht und das schon seit fast 2 Monaten. Ich spiel mehr oder weniger even und die BR steigt lediglich durch knapp 100$ RB pro Woche und Point-Cashouts. Zudem spiel ich momentan recht mies und komme durch zu loose preflop Calls häufig in unangenehme Situationen.
-
Beispiel:
Ich halte in EP 87s und limpe, starker Nl-100 Reg raist im CO auf 5BB. Ich call und der Flop kommt A77, er macht ne Overbet am Flop, ich streiche Asse aus seiner Range. Der Turn bringt zu allem Überfluss meine 8 und ich spiel am Ende doch gegen Asse ;-) nett gespielt, auch die Overbet macht Sinn, da ich eh nur mit nem starken A oder mit der 7 callen würde. Mit der 8 am Turn und ner 2 am River komm ich dann anschließend nicht mehr aus dem Spot raus.

No comments: