Thursday, August 09, 2007

Get it down

Die heutige Session hat mir echt den Rest gegeben. Ich spiel ja seit 2 Wochen even auf NL50&100, naja heute lief es zum ersten Mal wieder gut und ich war knapp 300$ up nach 2 Stunden. Dann kamen 4 Hände innerhalb von 20 mins die aus einer winning Session mal wieder eine even Session machen.
-
Hand 1)
UTG openraist auf 8 BB und es callen FR 6 !! Spieler. Ich push vom BB mit AA all in für knapp 120$ und bekomme den Call von TT und KQs. Unglaublich was die sich denken, naja Ende vom Lied ist das KQ mit 2Pair 256$ einstreicht.
-
Hand 2)
Ich halte KQs im CO und raise preflop 4bb. Der BB callt kommt Js Th 5s, BB bettet halben Pott und ich calle flat. Turn kommt Ah und BB bettet wieder halben Pott, ich reraise mit der Nuts-Straight all in und er callt 3-fachen Pott mit nem 7-high Flush Draw. River K Spades.
-
Hand 3 & 4)
Weniger spektaklär, ich verliere mein Set Queens gegen ne geturnte Strasse und laufe anschließend mit KK in AA.

No comments: