Thursday, August 09, 2007

Still on a bad run ...

Der Wechsel auf NL 100 ging gründlich in die Hose. Die Calls sind auf dem Limit noch grausamer wie auf NL 50. Die Session gerade lief wiedermal recht ordentlich, ca. 3 Stacks up. Dann bekomm ich nen paar Mal Aces, denk mir du hast die ganze Zeit über tight gezockt, also gibts Respect für die Raises ..... denkste. Ich openraise early also auf 6bb, MP reraist auf 12 BB und CO geht auch mit in den Spot. Me und MP sind deep mit je 200$ Stack und CO ca. 50$. Naja ich push All in und natürlich springen beide sofort hinterher. Flop bringt JTT, MP zeigt JJ und CO 78s. Board bringt lediglich noch ne 9, quasi als Bestätigung das ich auch gegen den CO geloost hätte.
-
Naja gibt schlimmeres denk ich mir, auf nem anderen Table push ich ebenfalls Aces preflop. AK callt und rivert sich seinen dritten King. Hm jetzt wirds langsam unlustig, naja beim nächsten Mal halten se hoffentlich. Also bring ich zum dritten Mal das Geld in die Mitte mit Ah As. Der imaginäre Dealer scheint heut seinen lustigen Tag zu haben und dealt mal eben 5 clubs in die Mitte. Wtf .... I play the board und Opponent zeigt QQ, eine natürlich in cluuuuuubs.
-
Dann gerade meine letzte Hand für heute. UTG openraist auf 6 BB und 2 callen und ich füll mit KK am Button nur auf. Flop kommt K66 .... nice jetzt ist nur die Frage wie bekomm ich Action? Die Frage ist dann auch schnell beantwortet, bevor ich mich versehe haben alle 3 ihre Kohle in den Pott geschoben. Potsize 389$ das könnte die Session vielleicht noch so eben retten. Es kommen 2 Blanks, UTG zeigt AA sehr schön, MP1 zeigt AKo spitze und was zeigt MP2 ? Na klar die einzige Hand die mich schlägt 66. Bei der letzten Hand komm ich nicht raus, bei allen anderen hab ich das Geld als 80/20 reingeschoben. Resultat: 490$ down für heute und BR wieder auf 3k gefallen. Mit den Overpairs geht das jetzt schon über 2 Monate, soldie Session dann nen paar Mal AA/KK, der Idealfall tritt ein und das Geld geht preflop gegen nen kleineres Pocket in den Pott. Nur kommt es dann meistens nicht doppelt zu mir zurück.

1 comment:

Anonymous said...

echt übel